Vergangenen Donnerstag machten sich 14 Kinder und Jugendliche aus Kirchham auf den Weg zum AGS um einen Tag lang den See unsicher zu machen. Der strahlende Sonnenschein und die heißen Temperaturen machten die Vorfreude umso größer. Nach einer kurzen Theorieeinführung war es dann auch schon so weit. Ausgestattet mit Schwimmwesten und Paddeln ging es hinaus auf See. Fleißig wurden Bälle um die Wette gesammelt und das ein oder andere Rennen ausgetragen. Nach einer verdienten Mittagspause stand erneut eine kurze Theorie- und Badeeinheit auf dem Programm bevor endlich die Segel gesetzt wurden. Wie Profis manövrierten die Kids die Boote am Traunsee herum und konnten es gar nicht glauben als es hieß die Zeit sei schonwieder um. Vor der Abfahrt mit der Traunseetram war natürlich eine Abkühlung im See ein Muss.

Wir möchten uns noch herzlich bei den Betreuern Carlo und Isabella für die Unterstützung bedanken!

Fotos findet Ihr wir immer in unserer Galerie!