Am Mittwoch 10. April um 18 Uhr 30 findet im ASKÖ-Heim der nächste AGS-Stammtisch statt, zu dem wir alle Mitglieder herzlich einladen.

Thema ist diesmal die „Seemannschaft“. Wir haben eine Präsentation mit vielen Bildern und Skizzen vorbereitet – aber vielmehr soll daraus eine rege Diskussion entstehen – vieles ist Auslegungssache und wir haben unterschiedliche Meinungen.

Es geht u.a. um Was versteht man unter Seemannschaft, 10 Regeln guter Seemannschaft, Keep Sea Clean, Flaggenführung / Flaggengruß, Skipper und Crew / Der Gast an Bord, Funken, Boot an Boje festmachen / Schwojen, Boot in Box festmachen, Anlegen am Steg, Anlegen Boot an Boot, FAIR-PLAY, Notsignale für Hilfe auf See, Maritimes Outfit und Im Club-Haus und auf der Terrasse.

Wer noch interessante Fotos zum Thema hat – ob gut oder weniger – bitte an Kienesberger schicken (WhatsApp oder kie@gmx.at) – ich bau es noch in die Präsentation mit ein.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen,