Vergangenen Samstag fand bei anfangs sehr guten Windbedingungen die traditionelle Jugend-Trophy statt. Insgesamt 13 Seglerinnen und Segler aus 3 verschiedenen Clubs gingen dieses Jahr an den Start. Sehr erfreulich war, dass auch 4 SeglerInnen vom AGS mit dabei waren. Leider wurde der Wind im Laufe der 2. Wettfahrt immer weniger, sodass Wettfahrtleiter Hannes Kienesberger in Abstimmung mit den Trainern entschied, dass keine 3. Wettfahrt mehr gestartet wird. Somit stand nach nur 2 Wettfahrten Max Schiller (UYCT) zum 2. Mal in Folge als Gewinner der Jugend-Trophy fest. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Franz Xaver Frauscher und Katharina Ziegler (ebenfalls UYCT).

In der Klassenwertung der Zoom8 konnte sich Moritz Feichtinger (SCT) vor Franziska Moser (AGS) durchsetzen.

Wir gratulieren allen GewinnerInnen sehr herzlich zu ihrem Erfolg und hoffen euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Fotos findet Ihr wie immer in unserer Galerie.
Das Gesamtergebnis findet Ihr im Regattakalender.