Vergangenen Freitag hatten 10 Kinder und Jugendliche aus Ohlsdorf zwischen 7 und 12 Jahren die Gelgenheit einen Schnupperkurs beim AGS zu absolvieren. Los ging es am Vormittag mit einer kurzen Theorieeinheit, gefolgt von Steuerübungen. Nach einer kleinen Stärkung zu Mittag war bei der Knotenkunde Hirnschmalz gefragt. Am Nachmittag war es endlich soweit…..die Segel wurden gesetzt. In Zweierteams stachen die Kids, wenn auch mit “gerefften” Segeln, in See. Natürlich durfte die obligatorische Einheit Merkball zum Schluss nicht fehlen.

Hier noch ein kleiner Ausblick zu unseren weiteren Jugendaktivitäten in diesem Jahr:

09.08.2021 13.08.2021 Jugendwoche (ausgebucht)
20.08.2021   Jugendtraining
21.08.2021   Jugend – Trophy (siehe Regattakalender)
27.08.2021   Jugendtraining

Fotos findet Ihr wie immer in unserer Galerie!