Markus Schöfmann und Philipp Konrad sind Landesverbandsmeister in der h26 – Klasse!

Im Rahmen der Traunseewoche trafen sich die h26 Segler beim Segelclub Altmünster.
Schon am Freitag bei eher leichtem Wind zeigte die „junge“ Crew den Arrivierten, dass heuer mit ihnen zu rechnen ist. Taktisch gut gesegelt und fast alle Manöver perfekt.
Am Samstag wurden nochmal 4 Wettfahrten gesegelt, einfach wieder konzentriert und sauber gefahren. Die Verwunderung manch älterer Segler über die Leistungssteigerung war groß 🙂
Es war spannend bis zum Schluss. Im Endeffekt wurden Markus und Philipp mit 15 Punkten aus 7 Wettfahrten Landesverbandsmeister.
Mit 2 Punkten Rückstand Thomas Schöfmann mit Alber Hauer. 
Damit war der Doppelsieg für den AGS perfekt.

lvmh26vm
Wir gratulieren unseren erfolgreichen „Schöfmännern“ ganz herzlich!
Ergebnis