Fr, 11. März 2022
Arbeitseinsatz von  14:00 bis 17:30.
Schönes Wetter und leichter Ostwind.
Anzahl der Teilnehmer: 12.
Es wurde in zwei Arbeitsgruppen gearbeitet. Team “Elektro” hat begonnen, die Leerverrohrung am Steg 4 und 5 zu montieren. Team “Steg” hat mit dem Abbruch des Zugangssteges 2 begonnen. Es wurde der Stegbelag entfernt, sowie Längsträger und Zangen demontiert.

Sa, 12. März 2022
Arbeitseinsatz von  09:00 bis 17:30.
Schönes Wetter und leichter Ostwind.
Anzahl der Teilnehmer: 7.
Es wurde wieder in zwei Arbeitsgruppen gearbeitet. Team “Elektro” hat die Leerverrohrung am Steg 4 und 5 fertiggestellt. Danach wurde die gesamte notwendige Verkabelung für Steg 4 und 5 in die Leerverrohrung eingezogen. Team “Steg” hat die am Vortag demontierten Holzteile aus dem See geborgen. Am Steg 1A wurden die Metall-Diagonalverstrebungen an den oberen Befestigungspunkten gelöst. Abtransport von Altholz.

Fotos findet Ihr in den nächsten Tagen in unserer Galerie!