Liebe Mitglieder,
Liebe FreundInnen des AGS,

Vergangenen Dienstag hat Oberbootsmann Hannes Kienesberger über die vergangene Saison, sowie über die geplanten Veranstaltungen in der Saison 2022 im Zuge des AGS-Stammtisches berichtet.

Dabei hat er uns an seinen Überlegungen bezüglich Stakeholder, Umsetzbarkeit und Vereinbarkeit mit den Vereinsinteressen teilhaben lassen. Neben zahlreichen Regatten (der Regattakalender wird in den nächsten Tagen aktualliesiert) stehen heuer auch wieder Veranstaltungen wie Sundowner und gemeinsame Ausfahrten auf dem Programm. Als besonderes Schmankerl präsentierte uns Hannes den Plan das Piratenfest nach mehrjähriger Pause wieder aufleben zu lassen. Über den genauen Termin informieren wir Euch, sobald dieser fix beschlossen wurde.

Im Anhang findet Ihr noch die Präsentation von Dienstag.

Wir wünschen viel Spaß beim “Durchblättern”