Als erste Regatta 2021 stand vergangenen Samstag die 33. AGS White Sails Clubmeisterschaft auf dem Programm. Nach über drei Stunden warten bei brütender Hitze, hatte der Wind doch noch erbarmen mit uns und ermöglichte eine verkürzte Clubmeisterschaft. Unter der Regie von Wettfahrtleiter Hannes Kienesberger starteten 13 Boote um kurz nach 16:00 Uhr zu einer ein bis eineinhalb Stunden dauernden Wettfahrt. Nach der Yardstickberechnung konnte sich Mike Burgstaller (Surprise, AGS) vor Frank Woljem (Sprinta Sport, SCA) und Thomas Schöffmann (h26, AGS) den Clubmeistertitel sichern.

Im Anschluss an die doch anstrengenden und kräftezehrenden Stunden wurde alle Seglerinnen und Segler von der Cateringcrew rund um Eva und Sepp Lahninger und Kurt Buchegger mit köstlichen Grillspezialitäten und bis in die späteren Abendstunden mit Getränken versorgt.

Fotos findet Ihr wie immer in unserer Galerie!