Liebe Vereinsmitglieder und ASKÖ-Liegeplatznehmer,

Ich darf Euch recht herzlich zu unserem Arbeitseinsatz „AUSWINTERN“ einladen.

Zeitpunkt:    Freitag, 16.04.2021, 14:00 am ASKÖ-Gelände.
(Wenn das Wetter ausgesprochen winterlich oder extrem schlecht sein sollte, würde ich den Arbeitseinsatz am Donnerstag per Mail auf den Ersatztermin, Freitag 23.04. verschieben.)

Aufgrund der geltenden Corona-Schutzbestimmungen sind wir verpflichtet eine Anwesenheitsliste mit Kontaktdaten zu führen und daher ersuche ich um Anmeldung Eurer Teilnahme per Mail (schriftfuehrer@ag-segeln.at) bis spätestens Donnerstag mittag!

 

!! Folgende Regeln sind beim Arbeitseinsatz einzuhalten: !!

  • Am Vereinsgelände – ist gegenüber Personen, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben, ein Abstand von mindestens 2 Metern einzuhalten.
    (Kann der Abstand nicht eingehalten werden (auch nur für kurze Zeit), ist eine FFP2-Maske zu tragen.)
  • Geschlossene Räumlichkeiten dürfen nur „so lang wie notwendig“ genutzt werden (Schuppen, WC) (dort herrscht FFP2-Maskenpflicht).
  • Ansammlungen von Personen sind zu vermeiden!
  • Keine Gastronomie!
  • Ein vorher durchgeführter negativer „Nasenbohrertest“ (so wie ihn jeder gratis in der Apotheke abholen kann) ist nicht Pflicht, wäre aber wünschenswert.

 

Geplanter Arbeitsumfang:

  • Auswintern der Ausrüstung (Vereinsboote)
  • Zusammenräumen Bootshaus und Jollenplattform
  • Steginspektion Steg „B“

 

Mitzubringen:

  • FFP2- Maske
  • Handschuhe
  • Falls möglich Handwerkzeug
  • Falls möglich Watstiefel

 

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, Ihr lässt Euch von den pandemiebedingten Auflagen nicht abhalten und freue mich auf Eure Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Peter