Surprise ÖM und EM

Bronze für Mike Burgstaller bei der EM!!!

3. Platz für Mike bei der EM.

Sehr starke Leistung von unserem Obmann mit seiner Crew Michael Steinkogler, Peter Steinkogler und Jonas Preiser.
Nach 7 spannenden Wettfahrten folgt nach der Bronze Medaille beim der ÖM nun auch der 3.Platz bei der Europameisterschaft.

///// PLATZ 3 FÜR das BootsShop.at/ Godspeed SAIL Racing Academy– Team @ SURPRISE EM \\\\\

Mit neuer Crew reiste Mike Burgstaller an den Wörthersee um neben der Österreichischen Staatsmeisterschaft auch an der Europameisterschaft der SURPRISE Klasse an den Start zu gehen. Verstärkt wurde sein Team dazu von 2 zusätzlichen Trainern der Godspeed SAIL Racing Academy-Familie. Jonas Preiser und GODSPEED-Vater Peter Steinkogler. Mit Michael Steinkogler als viertes Teammitglied war die Crew dann auch komplett.
Durch eine sehr konstante Leistung konnten sich die Salzkammergutler schlussendlich gegen Weltmeister und Olympioniken wie Adam J Smith, Florian Raudaschl oder Lara Vladlau behaupten. Einzig dem Lokalmatador Walter Passegger (der letztendlich Vize-Europameister wurde) und einem Schweizer Team rund um Emanuel Müller musste sich die BootsShop.at / Godspeed SAIL Racing Academy Crew geschlagen geben.
Die Mannschaft dankt dem Union Yacht Club Wörthersee – UYCWö mit seinen unzähligen Helfern, dem Wettfahrtleiter Helmut Czasny-Bonomo mit Team, dem internationalen Prostestkomitee unter der Leitung von Rainer Kornfeld, dem technischen Komitee unter der Leitung von Helmut Gelmini und den fairen Teilnehmern für die großartige Veranstaltung!!!

 

03/04.05.2018

EM: Mike und seine Crew liegen nach 2 Wettfahrten an der 3. Positionen. Gestern leider keine Weiteren Wettfahrten.
Wir wünsche weiterhin alles gut und hoffen auf die nächste Medaille 😉

30.04.2018
Mike Burgstaller wird mit der Crew Michael Steinkogler, Sarah Nussbaumer(alle AGS) und den „Godspeedlern“ Peter Steinkogler, Jonas Preiser(www.godspeed.at) Fünfter bei der Österreichischen Meisterschaft! (Drittbester Österreicher)
WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH und freuen uns auf ähnlichen Erfolg bei der Euro.
Erste Wortsepnde von Mike: „Do fahren a boa an heißen Reifen… Wie wir in Reifnitz sagen, Training für die Euro abgeschlossen“

Fotos gibts unter https://www.flickr.com/photos/gert_stone/albums/72157690402219980  (alle Rechte bei Gert Steinthaler)

Ergebnis zum Download

—————

30.04.2018 Unser Obmann ist derzeit am Wörthersee bei der österr. Surprise Meisterschaft und im Anschluss bei der Europameisterschaft im Einsatz. Nach den ersten 4 Wettfahrten liegt er auf Platz 5 unter 37 Teilnehmern in einem sehr stark besetzten internationalen Feld.  Live Tracking der Wettfahrten gibts unter http://www.tractrac.com/web/event-page/event_20180426_SurpriseEu/1293/

Wir werden Euch weiterhin am Laufenden halten.