OÖSV Seminare 2024

Der Oberösterreichische Segelverband veranstaltet in den kommenden Wochen sein gewohntes Aus- und Weiterbildungsprogramm und lädt alle Wassersportlerinnen und Wassersportler herzlich dazu ein.Ermöglicht wird dies wieder durch die Unterstützung unseres langjährigen Partner Pantaenius Yachtversicherungen GmbH, mit dem wir gemeinsam die Seminare organisieren und durchführen.Die Teilnahme an den Seminaren ist für Mitglieder …

Bestellung AGS-Clubjacke

2024 gibt es nach mehreren Jahren endlich wieder die Möglichkeit eine AGS-Memberjacke zu bestellen. Viele von Euch haben die Gelegenheit schon genutzt und haben sich beim letzten Stammtisch in die Liste eingetragen. Allen Anderen möchten wir noch online die Chance bieten. Die Jacken sind optimal für die Anforderungen am See, …

Einladung zum 2. AGS-Stammtisch 2024

Liebes AGS Mitglied, wir laden Dich sehr herzlich zum AGS-Stammtisch am Mittwoch, 21. Februar  2024  ab 18:30 ins ASKÖ Heim ein! Obmann Helmut Sitter wird einen Bericht über seinen Segeltörn auf den Kapverden halten. Außerdem haben wir für dich als AGS Mitglied eine coole, wasserdichte & gefütterte Outdoor-Kapuzenjacke von Marinepool zum …

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! Wir freuen uns schon Euch auch 2024 wieder bei verschiedenen Aktivitäten begrüßen zu dürfen. Egal ob Stammtisch, Regatta oder Ausbildung! Der nächste Stammtisch findet übrigends am Mittwoch, 10 Jänner statt!

Weihnachstfeier 2023

Liebe AGS-Mitglieder, wir möchten Euch zur AGS-Weihnachtsfeier am Mittwoch 13. Dezember 2023 ab 18 Uhr im ASKÖ-Heim einladen – mit Begleitung natürlich. Bratwürstel und Getränke sind durch unser Gastroteam Eva, Sepp und Kurt vorbereitet, bitte wer kann ein paar Kekse mitbringen. Helmut Sitter bringt einen Abschlussbericht über die abgelaufene Saison …